Freundeskreis Format W

Der Format W Freundeskreis ist ein Kreis von Menschen, die unser Anliegen teilen und sich dafür einsetzen. Liegt es Dir am Herzen Jesus Freaks Gruppen und Gemeinden mit dem nötigen Support zu versorgen, den sie brauchen? Dann werde Mitglied in unserem Freundeskreis! Wir freuen uns immer über Zuwachs. Eine Mitgliedschaft basiert auf folgenden drei Prinzipien:

Austausch

Du erhälst regelmäßig Infos über die Entwicklung unserer Arbeit, über neue Projekte und Gebetsanliegen. Wir freuen uns über Dein Feedback dazu.

Support

Du trägst mit Deiner monatlichen Spende zur finanziellen Planungssicherheit unserer Arbeit bei und unterstützt uns im Gebet bei der Durchführung unserer Projekte.

Transparenz

Mit den uns anvertrauten Mitteln gehen wir transparent um. In Finanzberichten geben wir Auskunft über die Verwendung der Spendengelder und legen Rechenschaft darüber ab.

Wie werde ich Mitglied?

 

Gib uns einfach Bescheid, dass Du dabei bist. Dafür kannst Du das Formular unten benutzen oder uns schreiben an: info@format-w.com. Wir melden uns dann bei Dir.

Du kannst die Arbeit monatlich z.B. mit 10 EUR, 25 EUR oder 50 EUR unterstützen (selbstverständlich auch mit jedem anderen Betrag Deiner Wahl). Deine Spenden sind steuerlich absetzbar.

Natürlich kannst Du den Freundeskreis jederzeit und ohne Angaben von Gründen wieder verlassen.

Kontodaten:

Jesus Freaks Deutschland e.V.

Betreff: Freundeskreis Format W
IBAN DE63 5206 0410 0003 5025 11
BIC GENODEF1EK1
Evangelische
Bank

Wie werde ich Mitglied?

Mitmachen

Hier kannst Du Dich eintragen, wenn Du Interesse am Freundeskreis von Format W hast und nähere Informationen wünschst.

Mitmachen